DaSein DaSein
+49 7822 7809083
icon-1.png
Menü
DaSein
DaSein
+49 7822 7809083
Menü

Frauenseminare in Selbstheilung

 
 

 
 
frau-baum-klein

 

 

Die schöpferischen weiblichen Heilkräfte …

 
Seit jeher haben wir Frauen einen großen Schatz an intuitivem Körperwissen und Körperweisheit. Der Siegeszug des männlichen "Logos", des Verstandes, führte zu einem erschwerten Zugang dazu. Wir sind blockiert von behindernden Glaubenssätzen, gebunden an die Erwartungen von außen, getrieben von Pflichtgefühlen; Ängste hindern uns am Leben, Entscheiden und Handeln. All dies steht zwischen uns und den Antworten, die in unserem Inneren für uns bereitstehen. Antworten auf die Frage: Was will ich eigentlich wirklich? Wie will ich Ich sein? Was ist wirklich meins?

 
Den Körper selbst wieder sinnlich wahrzunehmen und ihn Erlebtes auch ausdrücken zu lassen, ist wesentlich für Heilung und Gesundung. In Selbstheilungsprozessen erkunden Frauen bestimmte Orte und Organe im Körper durch inneres Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Ertasten, aber auch durch den Dialog mit dem Körper und/oder den Organen.

 

… in voller Frauen-Power erleben!

 
Für diese Prozesse eignet sich auch die Arbeit in einer Gruppe. Wie beim Einzelcoaching werden die Teilnehmerinnen eingeladen, ihren sicheren Ort zu finden und begeben sich dann auf eine Reise in ihr innerstes Selbst. So kann jede ihre ureigensten Antworten und Impulse in sich finden. Auf Wunsch können Visualisierungen zu bestimmten Themen angeboten werden. Die Imaginationsarbeit wird abgerundet und aufgefangen durch Malen, Zeichnen oder Tanz und Bewegung im Raum.

 

 
 
frauengruppe-klein

 
 



HABEN SIE FRAGEN? GERNE KÖNNEN SIE MIR EINE NACHRICHT SCHICKEN.


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

© 2019 DASEIN – RAUM FÜR KREATIVE LEBENSPROZESSE